Homepage der DLRG Echternacherbrück / Irrel e.V.
Homepage derDLRG Echternacherbrück / Irrel e.V.

Aktuelle News

Bezirksmeisterschaften Einzel 2013

22 Mal auf dem Podest...

 

Jünkerath Bei den diesjährigen Einzelwettkämpfen auf Bezirksebene sichert sich die DLRG Echternacherbrück / Irrel 22 Podestplätze.

Darunter 9 Mal den Bezirksmeistertitel sowie 9 Mal den Vize - Bezirksmeistertitel. 

 

Es war wie in den vergangen Jahren ein sehr erfolgreicher Wettkampf für die DLRG Echternacherbrück / Irrel in Jünkerath. Dabei lösten 5 Schwimmerinnen und 7 Schwimmer direkt das Ticket für die Landesmeisterschaften die Ende Mai in Andernach statt finden.

(AK 8/9/10 sowie AK 11/12 werden nach Punkten zusammengefasst und fürs Land ergibt dies eine Gesamtwertung, wo die beiden mit den meisten Punkten sich qualifizieren)

 

Dabei ist die Gesamtbilanz an diesem Tage erstaunlich, von 25 Startern wurden 22 Podestplätze erschwommen, eine außergewöhnliche Leistung. 

 

Hier die Platzierungen im Überblick:

 

Außerdem:

 

Hinkes Kathrin , AK 15/16 weiblich Platz 4


Simon Sven, AK 15/16 männlich Platz 5


Thiex Kevin, AK 15/16 männlich Platz 6

 

 

März 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DLRG Echternacherbrück Irrel e.V. 2018