Homepage der DLRG Echternacherbrück / Irrel e.V.
Homepage derDLRG Echternacherbrück / Irrel e.V.

Familientag im Trampoline

Am 23.11. verbrachten alle unsere Schwimmer bis AK 12, inklusive ihrer Geschwister und Eltern einen gemütlichen Vormittag im Trampoline Trier. Insgesamt waren wir mit über 100 Personen dort!
 
Trainer, Kinder und Eltern tobten zusammen durch die Halle, kletterten über Hindernisse, auf „Vulkane“, sprangen auf Trampolinen und fuhren mit der Mini-Achterbahn.
 
Zur Stärkung gab es mitgebrachte Leckereien und Würstchen mit Brötchen, so dass nach Herzenslust geschlemmt und sich für die sportlichen Höchstleistungen im Klettern und beim Hindernisparcours gestärkt werden konnte.
 
Ein toller gemeinsamer Tag! Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und planen für euch schon das nächste Event.  :-)
 
Euer Jugendvorstand
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DLRG Echternacherbrück Irrel e.V. 2018