Jugendausflug Europapark 2019

Lang ersehnt wurde der traditionelle Ausflug in den Europapark für unsere Schwimmer ab AK 13. Mit mehr als 60 Personen ging es freitags nachmittags am 25.10. mit dem Bus los Richtung Rust, wo sofort die Blockhütten bezogen und der Grill angeworfen wurden. Am Samstagmorgen ging es früh aus dem Bett, schließlich wollten wir unter den ersten Besuchern des Parks sein und somit schnell die besten Attraktionen für uns erobern. In Kleingruppen erkundeten wir ganz Europa und hatten jede Menge Spaß. So verging die Zeit bis zum Treffpunkt am Abend wie im Flug. Gut, dass das Abendessen bereits vorbestellt war – denn wir hatten alle großen Appetit auf Pizza! Satt und zufrieden, aber auch sehr müde, ging es für die meisten recht früh ins Bett. Für die meisten, denn eine kleine Gruppe machte die Nacht zum Tag und sorgte noch für allerlei Turbulenzen...!

Am Sonntagmittag kamen wir fröhlich und etwas müde wieder in Irrel an. Die gute Stimmung auf der Busfahrt wurde durch zahlreiche Gesangsdarbietungen des Jugendvorstands, spülfauler Jungsclubs und gemischter Spontan-Bands sowie Beiträgen von Newcomer-StandUp-Comedians und kirchenchorähnlichen Formationen untermalt.
An dieser Stelle gilt unser herzlicher Dank unserem Simon, der uns immer zuverlässig zu unseren Veranstaltungsorten und wieder zurück bringt und sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt – sei die Stimmung auch noch so ausgelassen und die StimmEN im Mikrofon auch noch so schrill. ;-)

Ein toller gemeinsamer Tag! Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und planen für euch schon das nächste Event.  :-)

Euer Jugendvorstand