Vereinsmeisterschaften 2013

Weiterhin guter Nachwuchs....

Irrel Am 08.12.2013 haben die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wie immer im Irreler Hallenbad stattgefunden.

Zahlreiche junge Schwimmer und Schwimmerinnen haben an dieser Meisterschaft teilgenommen, der Wettkampf fing am 11:45 Uhr mit der HLW (Herz-Lungen-Wiederbelebung) an, diese Disziplin mussten allerdings nur die ältesten Teilnehmer ausüben. Danach fing der schwimmerische Teil des Wettkampfs an.  Alle Teilnehmer haben ihr bestes gegeben und gute Ergebnisse erzielt.

Den ersten Platz belegten in den jeweiligen Altersklassen:

Mona Heck (Mini AK5 weiblich), Jonah Scholer (Mini AK5 männlich), Jolina Krüger (Mini AK6 weiblich), Maximilian Schu (Mini AK6 männlich),

Tom Weber (Mini AK7 männlich), Annalena Mayer (Mini AK8 weiblich), Filip Sobolak (Mini AK8 männlich), Hanna Marie Schu (Mini AK9 weiblich),

Paula Erzig (Mini AK10 weiblich), Noah Bermes (AK6 männlich), Caroline Pappert (AK7 weiblich), Sarah Deviscour (AK8 weiblich), Simon Bretz (AK8 männlich),

Klara Junk (AK9 weiblich), Dennis Röder (AK9 männlich), Pauline Illjes (AK10 weiblich), Adrian Kirst (AK10 männlich), Ann-Carolin Kirst (AK11 weiblich), Tim Spoden (AK11 männlich), Annika Kimmlingen (AK12 weiblich).

Die Siegerehrung wurde von Herrn Moritz Petry und dem Nikolaus durchgeführt, letzterer verteilte nach der Siegerehrung Gesche

Ein Dank geht wie immer an alle Helfer, Trainer, Kampfrichter, Kuchenspender und alle die zum Erfolg dieser Vereinsmeisterschaften beigetragen haben.