Vereinsmeisterschaften 2019

Nachdem im letzten Jahr wegen Sanierung des Schwimmbades die Vereinsmeisterschaften abgesagt werden mussten, konnten sie in diesem Jahr wieder traditionell als Jahresabschlussveranstaltung im heimischen Schwimmbad stattfinden.

Am Sonntag, 01.12.2019 traten insgesamt 66 Schwimmerinnen und Schwimmer im Alter zwischen 6 und 12 Jahren an, um in unterschiedlichen Disziplinen ihr Können zu zeigen. Für viele des jungen DLRG-Nachwuchses war es der erste Wettkampf überhaupt! Viele Eltern, Großeltern Geschwister und Freunde fieberten mit und feuerten die Aktiven an.

In insgesamt 56 Läufen wurden die Besten in jeder Altersgruppe ermittelt.

Die zahlreiche Kuchen-, Obst-, und Snackspenden durch die Eltern und die hervorragende Verpflegung durch die Cafeteria machten aus der  Vereinsmeisterschaft

ein tolles Familienfest. So war es keine Überraschung, dass uns der Nikolaus zur Siegerehrung besuchte und für Alle eine kleine Überraschung dabeihatte.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei allen Trainern und Kampfrichtern für Ihre hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr.
Ebenso bedanken wir uns bei allen Eltern für die große Unterstützung. Sei es mit einer Kuchenspende, Hilfe beim Schwimmfest sowie Unterstützung bei den Veranstaltungen.

Bilder Vereinsmeisterschaften 2019